Donnerstag, 18. Februar 2016

18.02.2016 Baugenehmigung u.a.

Seit dem Aschermittwoch haben wir die Baugenehmigung.
Seit dem 17.02. ist das Grundstück leer. Unten Bilder des Altbestandes und der Abbrucharbeiten.
Die Abtretungserklärung kam am Dienstag, wir haben diese unterschrieben und an die Bank geschickt.
Von Kampa wurden wir aufgefordert die Brandversicherung nachzuweisen. Welches Gebäude, das nicht da ist, kann brennen.? Die ausserdem verlangte Bauherrenhaftpflicht haben wir schon länger. Antwort Kampa steht noch aus.

Heute kam das Protokoll der Bemusterung, Leider teilweise ohne Änderungen. Na ja, wieder vergleichen und reklamieren. Zumindest der Preis stimmt.

Ausserdem kam per Post der Antrag für die Telefonleitung -nicht per Mail wie angekündigt. Aber mit falsch geschrieben Namen.







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen